104. Tag
- siddhiroth
- 15. Juli 2024
- 1 Min. Lesezeit
Der heutige Tag war super toll. Als wir etwas ausgeschlafen hatten, gingen wir mit den „Wayers-Freunden“ in das hübschen Lokal „El Colonial“ mit einem tollen Innenhof, Brunch essen.
Nach dem leckeren Frühstück und vielen spannenden Gesprächen machten wie uns in Richtung Plaza San Francisco auf, wo sich unsere Wege für eine kurze Zeit trennte. Lukas und ich gingen noch in einen anderen Stadtteil von Cusco, um ein Musikgeschäft, den öffentlichen Strassenmarkt und kleinere Läden aufzusuchen. Wir haben einpaar Sachen eingekauft und gingen dann um ca. 15 Uhr zurück zum „Proyecto Peru“.
Gemütlich sahen wir uns noch die zweite Halbzeit vom Finale der Europameisterschaft an.
Danach machten wir uns auf den Weg, das Künstlerviertel abzuklappern und fanden coole kleine „Handwerkerlädchen“.
Nach dem Bummeln durch die Stadt, überkam uns dann der Hunger und wir gingen zurück. Lukas und ich haben uns eine Pizza bestellt, da wir einerseits ziemlich Hunger hatten und andererseits wir nicht auch noch in dieser Küche kochen wollten.
Nach der leckeren Pizza, machten wir noch einen gemütlichrn Karaokeabend der mit den Mädels und Jungs wirklich lustig war.
Tagesaufgabe: Alle Blumen fotografieren die wir sehen.
Um dieses Tagesziel zu erfüllen, haben wir verschiedene Orte in Cusco aufgesucht. So konnten wir eine kleine Auswahl an Fotos zusammenstellen. Unteranderem haben wir auch die Peruanische Nationalblume von Cusco die „Cantuta“ gefunden.














Kommentare