107. Tag
- siddhiroth
- 18. Juli 2024
- 1 Min. Lesezeit
Der heutige „Proyecto Peru“ Abend hatte definitiv mit rennen zu tun. Lukas und ich haben uns für eine „Tresure Hunt“ Aktivität angemeldet. Wir, mit ca. 15 anderen Personen und einem Guide, trafen uns auf dem „Plaza de Armas“ um dort die Instruktionen von unserem
Guide zu erhalten. In unserer „hunting“ Aktivität war das Ziel in einer Gruppe, so schnell wie möglich von verschiedenen Orten, Sujets etc. ein Foto zu machen, wo man selber abgelichtet war.
Da wir zu fünft in der Gruppe waren, teilten wir uns auf und machten einen Strategieplan wer an welche Orte geht. Und da man weiss, dass in solchen Spielen oft irgendwas ungeplant läuft, war dies hier auch der Fall. Wir fanden ein Bild tatsächlich sehr lange nicht und es erschien noch ein Gruppenmitglied, wo wir noch in die Gruppe integrierten.
Mit langem hin und her rennen, telefonieren mit den anderen von der Gruppe und mit Fotos machen, waren wir ordentlich am Arbeiten.
Im Endeffekt hatten wir gewonnen und die Schnitzeljagd hatte sich tatsächlich gelohnt.
Wir werden morgen noch einen Preis von Enrique erhalten.
Nach dem Siegerfoto gingen wir alle gemeinsam ins „Starbucks“ (ein Kaffee), genehmigten eine kleine Süssigkeit und hatten einen tollen und lustigen Abend.








Kommentare