top of page

140. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 20. Aug. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Heute wurde es so richtig nass und spritzig. Wir fuhren mit unserem Guide Richtung “Iguazu Wasserfälle” (dieses Mal auf der brasilianischen Seite). Wir wollten die Wasserfälle nicht nur sehen sondern mit dem Boot ganz nah ranfahren, um das Tosen des Wassers und die Gischt auch von Nahem zu spüren. Um dieses Erlebnis zu geniessen, fuhren wir als erstes mit einem speziellen Waggong durch den Wald, wo wir das brasilianische Jungelleben etwas nachspüren konnten. Wir liefen durch schmale Pfade, wo wir spezielle Tiere wie Affen, Vögel und viele Pflanzen sahen. Am Anlegehafen, mussten wir Wasserwesten anziehen, da es wenige Kilometer mit dem Schlauchboot den Fluss aufwärts ging. Wir konnten ganz nah an den Wasserfall gehen, was ein super Erlebnis war.

Nachdem wir die Wasserfälle gespürt hatten, liefen wir dem Fluss entlang und fanden super tolle Spots und Wege, wo wir eine tolle Sicht von oben hatten. Nach einpaar Fotos machten wir uns auf zum Restaurant, wo wir Mittag gegessen haben und nochmals eine tolle Sicht auf den Fluss hatten. Nach dem spritzigen und nassen Nachmittag besuchten wir, bevors ins Hotel zurück ging, den Souvenirshop wo es viele Edelsteine und andere Touristensouvenirs gab.



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
468. Tag

Heute schliessen wir ein spannendes Kapitel auf unserer Weltreise ab. Wir standen früh auf packten alles zusammen und fuhren noch in der...

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page