192. Tag
- siddhiroth
- 10. Okt. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Das Ausschlafen am Morgen tat richtig gut. Als wir um 10 Uhr ausgecheckt hatten, fuhren wir erst einmal in den Stadtteil “Adelaide North”, um die Stadt etwas zu besichtigen. Dieser Ort ist sehr bekannt für den grossen Park, die gotischen Kirchen und die Rosengärten.
Heute fuhr ich mit dem Auto und ich merkte schnell, dass das Fahren auf der linken Spur nur eine Frage der Gewohnheit war und es uns nach einer Weile sehr normal vorkam. Die Wärme zeigte sich mit milden (und an der Küste windigen) 20 Grad Celcius, was beim Fahren sehr angenehm war.
Als nächstes fuhren wir etwas in den Norden an den “Semaphore Beach”. Dieser Ort war richtig entspannt mit dem grossen Park und dem Strand. Der Strand mit dem weissen Sand sah so herrlich aus. Da leider der Wind sehr heftig und unangenehm war, genossen wir die Zeit im Park und fuhren dann in Richtung “Glenelg”, wo unsere Unterkunft für die nächsten vier Nächte sein wird. Die Fahrt am Strand und durch die Küstenörtchen war einfach herrlich. Unsere Unterkunft lag sehr zentral in einem hübschen Quartier. Angekommen im Airbnb, richteten wir uns ein, gingen etwas essen und liefen eine Runde am Strand entlang - es tat sehr gut. Wir kehrten zurück und machten einen gemütlichen Abend.



Kommentare