top of page

214. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 1. Nov. 2024
  • 2 Min. Lesezeit

Heute sind wir ganz früh aufgestanden und machten uns mit Badeklamotten, Sonnenhut, Wasser und Sportkleider auf den Weg. Wir fuhren in Richtung “Brisbane”, da wir von dort aus die Fähre nach “Moreton Island” zum “Tangalooma-Resort” nahmen. Die Fahrt dauerte ca. eine Stunde wo wir mit vielen spannenden Themen gut füllen konnten. Als wir ankamen, begrüsste uns die Tourguide, die für unsere heutige Aktivitäten zuständig war. Leider war die Organisation etwas chaotisch und wir mussten alles selber herausfinden, was wir etwas mühsam fanden und viel Zeit kostete. Nichts desto trotz, hatten wir ab da an ca fünf Stunden zeit um ein paar Aktivitäten wie, Schnorcheln, Kayaken, Stand-Up Paddeling”, Desert Safari Tour oder Yoga etc. zu machen. Wir nutzen diese Zeit aus und holten am Stand die Ausrüstung für das Schnorcheln und Kayaken. Ausgerüstet fuhren wir zu einem alten Bootswrack was sich als eine Herausforderung darstellte, da die Strömung richtig stark war.

Wir hatten es geschafft, legten das Kayak am Strand fest und schwammen zum Korallenriff hinaus. Wieder einmal musste ich feststellen, dass das Schnorcheln nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehörte und da wir leider am Ort wenige tolle Fische etc. sehen konnten, waren wir etwas enttäuscht. Wir machten uns auf den Rückweg, genossen die Sonne auf dem Kayak und entschieden das Tennis auszuprobieren.

Für Lukas war es das erste Mal und ich fand er spielte richtig toll. Nich nur mir, sondern auch ihm gefiel es sehr gut so, dass er sich vorstellen könnte in der Schweiz wieder einmal mit mir die Tennishalle zu besuchen.

Da die Zeit leider raste, mussten wir uns auch schon umziehen und zum Hafen begeben. Die etwas stürmische Überfahrt nutzen wir aus, um den Blog zu schreiben und etwas Schlaf nachzuholen. Von der Sonne, dem Schnorcheln und dem Tennis waren wir schon etwas müde geworden. Wir fuhren zurück ins Hotel machten unsere Wäsche und nahmen, bevor es ins Bett ging, eine ordentliche Dusche. Zufrieden, was wir alles in Brisbane erlebt hatten und etwas gespannt, was auf uns zukommen wir, schliefen wir ein.




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
468. Tag

Heute schliessen wir ein spannendes Kapitel auf unserer Weltreise ab. Wir standen früh auf packten alles zusammen und fuhren noch in der...

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page