216. Tag
- siddhiroth
- 3. Nov. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Sehr erholt, jedoch etwas schwitzig von der etwas warmen Nacht, fuhren wir aus dem idyllischen kleinen Resort. Wir fuhren in Richtung Zentrum von “Harvey Bay” zu einem Kilometer langen Steg, welcher in den Ozean führte. Auf dem Steg gab es viele Personen die gemütlich ihren Morgenwalk liefen oder andere die auf den Steg angelten. Die Sonne war bereits am morgen sehr stark und so machten wir uns auf den Weg nach “Agnes Water” zu einem bestimmten Ausblick namens “Bussard Bay Lookout”. In dieser kleinen Hafenortschaft assen wir etwas zum Mittagessen im hübschen, wenn auch etwas leeren (zu unserem Vorteil) Restaurant “Drift and Wood”.
Nach diesem Ort merkten wir, dass wir doch noch einen weiten Weg vor uns hatten und da Lukas langsam müde wurde vom langen fahren, lösten wir uns beim Autofahren ab. So fuhren wir nochmals ca. drei Stunden bis wir ins ruhige “Rockhamton” kamen. Wir machten im “Central Park” bei einem Brunnen mit Farbenspiel und in der Nähe einer gotischen Kirche eine Pause und assen den Rest vom Mittagessen.
Nach dieser erholsamen und etwas nostalgischer Pause machten wir uns auf den Weg nach “Yeppoon”, welches noch ca. 30 Minuten entfernt lag und unser nächstes Ziel zum Übernachten war. Bereits im Dunkeln kamen wir in unserer Unterkunft an, richteten uns ein und genossen die letzte Wärme in unserer Unterkunft bevor es ins Bett ging.



Kommentare