top of page

222. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 9. Nov. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Nach einem gemütlichen Frühstück im Bett, machten wir uns auf eine kleine Wanderung bereit. Wir liefen heute in gemütlichem Tempo den “Coral Beach Trail”, welcher etwas östlich vom “Airlie Beach” startet. Der Trail durch die Wälder war zwar schön, jedoch waren wir schon etwas angespannt, da wir ungern einer giftigen Spinne oder Schlange begegnen wollten. Auf unserer Reise und speziell bei solchen Wanderungen ins Ungewisse, haben wir zu unserer eigenen Sicherheit Geheimwörter und Zeichen für die jeweiligen Situationen und immer auch unsere Notfallausrüstung dabei, was für uns eine grosse Erleichterung ist. Zum Glück passierte nichts und auch der Lookout oder der “Coral Beach” motivierte uns, den ganzen Trail zu laufen. Der Strand sah schon etwas bizarr aus, da anstelle von Sand solche komischen verstorbenen Überreste von Korallen, Muscheln etc. da lagen und tatsächlich aussahen wie kleine Knöchelchen von Tieren oder Menschen. Wir fanden duzende “Hühnergötter” (in Rügen sagt man den Steinen, welche natürliche Löcher haben, Hühnergötter und diese würden anscheinend Glück geben wenn man sie findet). Vielleicht stimmt dies auch, denn Glück spüren wir auf jeden Fall bereits jetzt schon.

Nach dem Trail gingen wir nach Hause, hatten ein ganz nettes Telefonat mit unseren Untermietern und machten uns einen entspannten Abend. Wir gingen beizeiten ins Bett, da wir morgen eine lange Fahrt nach “Deeragun” vor uns haben.






 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
468. Tag

Heute schliessen wir ein spannendes Kapitel auf unserer Weltreise ab. Wir standen früh auf packten alles zusammen und fuhren noch in der...

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page