top of page

249. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 6. Dez. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Wir machten uns heute mit einem Bus auf den Weg zum „Ba Na Hill“, ein grosser und beliebter Vergnügungspark. Leider war das Wetter heute nicht auf unserer Seite, es regnete stark und es war zudem sehr neblig. 

Wir hatten das Gefühl, dass die ganze Gruppe etwas angeschlagen war. Wir liessen uns nicht von der Stimmung und dem schlechten Wetter herunterziehen und versuchten das Beste zu machen. Obwohl es regnete und der Park riesengross war, waren sehr viele Menschen im Park. Im Park gab es drei verschiedene Plattformen und wir mussten sogar eine Seilbahn für die einzelnen Stationen nehmen. Es gab eine Spielhalle mit Bahnen und ein Wachsfigurmuseum, die sehr bekannte „Golden Bridge“, verschiedene Souvenirshops, Restaurants, Rosengarten, einen Tempel (mit grosser Buddhafigur) und ein Labyrith (welches wir aufgrund des Nebels nicht ausprobieren wollten). Der Park war dem Europapark in Deutschland sehr ähnlich und war sehr schön gestaltet. Der Park wurde im Jahr 2006 eröffnet und ab diesem Zeitpunkt wurde der Park weiter ausgebaut. Nach einpaar Stunden, kehrten wir um 16 Uhr zum Bus zurück und fuhren zu unserem Hostel. 

Nachdem wir im Restaurant „Dingo Deli“ zu Abend gegessen hatten, verbrachten wir den Abend mit Duschen und Packen für den nächsten Tag.




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page