332. Tag
- siddhiroth
- 28. Feb. 2025
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 2. März 2025
Am Morgen schliefen wir gemütlich aus, und machten einpaar wichtige wie auch erfreuliche Telefonate. Als wir uns dann endlich bereit gemacht hatten, machten wir uns auf den Weg zu einem Einkaufsladen.
An der prallen Sonne ist es wirklich heiss so, dass wir froh waren im „Walmart“ ein Abkühlung zu haben. Wir stöberten herum und verloren sehr viel zeit bei der Kasse, da es super viel Leute und zuwenige offene Kassen gab. Als wir es endlich geschafft hatten suchten wir den schnellsten Weg zum Strand. Der Strand war sehr schön, jedoch gab es kaum freien Platz, da Liegestühle für die Gäste der vielen „All Inklusive Hotels“ reserviert waren. Wir setzten uns unter eine Palme und assen eine kleinigkeit, was wir im Laden gekauft hatten.
Später suchten wir noch einen anderen Strandteil auf, wo wir gemütlich schwimmen konnten. Da Lukas nicht so Lust auf Schwimmen hatte, ging ich alleine ins Wasser. Im Wasser lagen überall Felsformationen mit teilweise sehr spitzigen Steinen wodurch es sehr ungemütlich war ins Wasser zu laufen und so machten wir uns kurze Zeit später auf den Weg ins Hostel.
Am Abend machten wir uns bereit, unsere Tourgruppe und den Guide bei einer Informationsrunde und einem Abendessen kennen zu lernen. Die Gruppe von 16 Personen scheint sehr nett zu sein und der Guide scheint sehr kompetent und konnte uns schon vieles erklären. Wir freuen uns darauf, mit ihnen im kommenden Monat durch Zentralamerika zu reisen.



Kommentare