top of page

400. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 6. Mai 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Am Morgen bekamen wir ein üppiges, jedoch super leckeres und traditionelles Frühstück mit marokkanischen Pancakes, Erdnussbutter und Honigmelonen.

Als unsere Bäuche voll waren machten wir uns auf den Weg, die Umgebung zu erkunden. Wir verbrachten den halben Tag, in dem wir uns tapfer durch die bunten und belebten Marktstände schlängelten. 

Zwischendurch besuchten wir den „Dar El Bacha“, wo wir eine kleine Ausstellung von Musikinstrumenten, Handwerkszeug und verschiedenen Handwerkstechniken sahen. Auch die Räumlichkeiten und der dazugehörige Garten luden zum verweilen ein. Die grossen Türen und die Decken zeugen von einer grossen Handwerkskunst und der Liebe zum Detail.

Folgend gingen wir in den „Le Jardin Secret“, wo wir auf einer schönen Terrasse einen Tee genossen und die Aussicht auf den Garten genossen. Die grünen Keramikplatten auf den Wegen lassen es so aussehen, als ob man wie Jesus auf dem Wasser gehen würde.

Als letztes sahen wir den wunderschönen „Bahia Palast“. Die Anlage aus dem 19. Jahrhundert hat viele Mosaike, bemalte Decken und verschiedene Innenhöfe. Der grösste Innenhof hat sogar einen Boden aus italienischen Marmor.

Nach diesem erlebnisreichen Tag genossen wir das Abendessen im Restaurant „Café des Epicés“, bevor es zurück ins ruhige Hotel ging.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
468. Tag

Heute schliessen wir ein spannendes Kapitel auf unserer Weltreise ab. Wir standen früh auf packten alles zusammen und fuhren noch in der...

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page