417. Tag
- siddhiroth
- 23. Mai 2025
- 1 Min. Lesezeit
Heute waren wir super fleissig und produktiv. Nach einem gemütlichen Frühstück und einer herzlichen Verabschiedung führen wir von „Muhlen“ nach „Elgg“ zurück. Der Verkehr war einigermassen in Ordnung und so kamen wir nach einer Stunde im Heimatdorf an. Wir konnten nicht nur unsere Sachen für die Hochzeitswoche in Italien vorbereiten, sondern auch für unsere Europareise die ja eigentlich bereits in Italien starten wird. Wir packten Kleider ein, bereiteten das Zelt vor und kauften die letzten wichtigen Dinge im Einkaufsladen „Landi“ ein. Neben den ganzen Vorbereitungen, konnten wir andere Büroarbeiten wie zum Beispiel unsere Steuern erledigen, worüber wir uns sehr erfreuten.
Zwischendurch gab es etwas zum Mittagessen, bevor es zu meinem Bruder ging. Wir holten in seiner Wohnung in „Winterthur“ einige Dinge für die Hochzeit, die wir mit unserem Auto dann nach Italien fahren werden. Wir werden nämlich morgen in einem Konvoi von vier Autos nach Italien fahren und in der Nähe von „Florenz“ eine Zwischenübernachtung machen, damit wir den langen Weg bis zur Hochzeit etwas aufteilen können.
Als wir zurück in „Elgg“ waren und wir bei einem schmackhaften Dessert sassen, breitete auch bei mir langsam die Nervosität und ein aufgeregtes Kribbeln aus. Wir sind super gespannt, wie unsere Europareise und ganz besonders die Hochzeit sein wird und freuen uns sehr auf diese Zeit.



Kommentare