42. Tag
- siddhiroth
- 14. Mai 2024
- 1 Min. Lesezeit
Der wilde Westen mit den Pferden und der „Country Musik“, rufte uns am späten Morgen. So stiegen wir in den Sattel und machten einen Ausritt mit den Pferden „Huckelbarry“ und „Blue“. Gemeinsam ritten wir mit einer kleinen Gruppe durch den idyllischen Wald am „Rim“, also an der Klippe des „Red Canyon“ entlang, wo sich vor uns ein weites Panorama zeigte. Der Ritt mit den gutmütigen Pferden war entspannt, so dass man seinen eigenen Gedanken nachgehen konnte.
Nach dieser Tour mieteten wir zwei Mountainbikes, da wir die Gegend nicht nur auf Pferden, sondern auch auf „Drahteseln“ erkunden wollten. Wir fuhren durch den „Dixie Nationalpark“ und durch den „Bryce Canyon“. Die Fahrt war zwar sehr sportlich, jedoch nicht mehr ganz so gemütlich.
Nach etwa einer dreistündigen Fahrradtour mit Aussicht auf die roten, zackigen Felsen und die grünen Wälder, freuten wir uns auf ein Abendessen mit anschliessendem „Country Konzert - die Stimmung war einfach toll!





Alles was das Herz begehrt! 😊 Dankä das ihr eu all Tag diä Zyt nähmed zum dä Blog z schribä inkl. wunderschöne Fotene und mir so eui Reis därfed es Stückli miterläbe!