420. Tag
- siddhiroth
- 27. Mai
- 2 Min. Lesezeit
Heute war es soweit, die grosse Hozeit von Ravi und Annabelle. Ich glaube besonders die beiden waren etwas nervös und auch wir verspürten eine positive Aufregung. Nach dem gemütlichen, jedoch etwas kurzen Frühstück, unterstütze ich Annabelle bei vielen kleinen Dingen wie beim Styling, während Lukas beim Aufstellen half. Die Zeit verging rasend schnell und bald kam auch schon das Mittagessen, bevor es in die finalen Vorbereitungen wie „die Location fertig Einrichten“, ging. Nachdem Mittag hatte das Brautpaar das Fotoshooting im wunderschönen Weinberg und so konnten wir die Zeit gut ausnützen, um uns selbst für die Zeremonie bereit zu machen.
Ich hatte heute einen floralen "Kimono" (japanische Tracht) an, was ohne fachliche Hilfe etwas schwer war. Am Ende haben wir es doch hinbekommen und gingen zum Platz, wo die offene Trauung stattfand. Die Rede war super schön und auch die Ringübergabe sowie die Idee mit dem Maibaum und den Wunschbändern machten den Moment zu was ganz Besonderem.
Anschliessend stellten wir uns im Spalier auf, während das Brautpaar unter dem Regen von getrockneten Blütenblätter hindurchliefen. Der Apéro mit den Häppchen und den gemütlichen Sitzgelegenheiten war super gemütlich eingerichtet worden.
Nachdem sich die Personen zusammengefunden haben, entstanden gemütliche Gespräche und bald war auch schon das Nachtessen mit verschiedenen Menuegängen bereit. Nebenbei wurden Angebote wie eine „Zeitkapsel“, Polaroidkamera bereitgestellt und als letzten Höhepunkt wurde traditionell die Torten unter einem funkelnden Feuerwerk angeschnitten.
Die Zeit raste und mit den Dunkelheit kam auch die frohe und bunte DJ-Musik und Diashow auf. Wir wurden allmählich müde und nach den vielen tollen Erlebnissen gingen nach und nach die Gäste ins Bett. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Liebe auf dem gemeinsamen Lebensweg! Vielen Dank für den wunderschönen Tag.



Kommentare