421. Tag
- siddhiroth
- 27. Mai 2025
- 1 Min. Lesezeit
Der Schlaf tat richtig gut und erholt gingen wir zum Frühstück, welches draussen mit Buffet angerichtet war. Das gemütliche Essen und Reden mit den anderen tat richtig gut.
Nachdem Frühstück, teilte sich die Gruppe auf und die Einen verweilten mehr am Pool, während Lukas und ich uns Zeit nahmen um einerseits unser Beitrag für die Zeitkapsel herzustellen und den Blog fertig zu schreiben.
Am Nachmittag machten wir uns als grössere Gruppe mit den Autos (wir teilten uns auf fünf Autos auf) auf den Weg, um „Siena“ mit dem „Piazza del Campo und dem Dom anzuschauen und zu entdecken. Da die Gruppe dann für die „Stadteentdeckung“ doch etwas zu gross war, teilten wir uns auf. Lukas und ich machten uns mit meinen Eltern auf den Weg. Das Herumbummeln durch die Gasse war super gemütlich und dazu passte natürlich ein Glace und einen originalen italienischen Kaffe dazu.
Nach einem sonnigen und bedeckten Tag (wir sahen sogar einen Regenbogen), kehrten wir zurück zum Hotel und bestaunten die wunderschöne Natur. Im Hotelrestaurant liessen Lukas, ich und meine Eltern den Abend bei einem Essen und einem Glas Wein ausklingen und genossen unseren letzten gemeinsamen Abend hier in der „Toskana“.



Kommentare