top of page

427. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 2. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Wir hatten nach einem gemütlichen Frühstück mit meinen Eltern, einen richtig produktiven Tag. Und wenn ich ehrlich bin, haben wir diese Aktivität von heute immer etwas nach Hinten verschoben - Prokrastination lässt grüssen. Naja auf jeden Fall haben wir es angepackt und konnten nun endlich eine Grundreinigung im Auto durchführen und alle unsere gesammelten Reiseunterlagen in den Wagen einpacken. Der Kofferraum konnten wir zu einem bequemen Schlafplatz (wurde natürlich auch getestet) umfunktionieren so, dass wir nun endlich auch vorbereit sind im Auto zu übernachten. Am Abend kam spontan Lukas Schwester mit den beiden Kindern und einem Überraschungskuchen vorbei. Wir (und ich glaube auch die drei). genossen den Abend und freuten uns sehr über diesen gelungenen Überraschungsbesuch. Die Verabschiedung fiel daher eher schwer aus.


Morgen ist der grosse Tag und unser Weltreiseabenteuer geht nun auf vier Rädern weiter. Wir sind bereits richtig gespannt und wenn ich ehrlich bin auch etwas nervös und aufgeregt. Bis jetzt hatten Lukas und ich noch keine grossen Erfahrungen mit "Campen im Freien" gehabt und es wird für uns definitiv eine Challege sein aus unserer Konfortzone raus zu müssen. Das Leben auf vier Rädern und in Zelten mit minimalen Sachen, wird definitiv anders sein als diese Erfahrungen die wir bis jetzt mit dem komfortableren "Reisen in AirBnB / Hotels hatten. Nebst der Nervosität freuen wir uns natürlich auch sehr auf spektakuläre Landschaften, fantastische Tierwelt und historische Sehenswürdigkeiten.

Doch jetzt heisst es erst mal Gute Nacht.

ree




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
468. Tag

Heute schliessen wir ein spannendes Kapitel auf unserer Weltreise ab. Wir standen früh auf packten alles zusammen und fuhren noch in der...

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page