461. Tag
- siddhiroth
- 6. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Wir hatten heute einen Ferientag wie aus dem Bilderbuch. Doch von vorne.
Wir starteten den Morgen früh, damit wir die milden Temperaturen ausnutzen konnten. Zuerst ging es in den Einkaufsladen, um unser Mittagessen einzukaufen. Der kleine Dorfladen „Konzum“, der uns ein bisschen an den „Volg“ in der Schweiz erinnerte, hatte alles notwendige was man für den Alltag so braucht und auch frische Backwaren, wo wir uns bedienten.
Danach ging es direkt zum Strand von „Meka Draga. Dieser Strand liegt an einer Bucht, die nur durch einen Kanal mit dem Mittelmeer verbunden ist. Dadurch ist das Wasser in dieser Bucht ruhig, mit wenig Wellen und zudem noch warm. Wir suchten uns einen schattigen Platz unter einem der kleinen Bäume und genossen die Ruhe am Morgen. Obwohl es Sonntag war, war der Strand glücklicherweise nicht stark überfüllt und so genossen auch wir einen entspannten Tag mit Schwimmen, Relaxen und spannenden Kartenspielen.
Um etwa vier Uhr kehrten wir zu unserer Unterkunft zurück, da wir uns für die Weiterreise vorbereiten wollten. Mit einpaar musikalischen Einlagen ging auch dieser warme und entspannte Tag zu Ende.



Kommentare