64. Tag
- siddhiroth
- 5. Juni 2024
- 1 Min. Lesezeit
Nachdem wir in unsere neue Unterkunft (liegt direkt neben dem „Wayers“ Camp angekommen sind, assen wir ein kleines Mittagessen und hatten dann von 15 -19 Uhr Spanischkurs. Obwohl es sehr intensiv ist, macht der Unterricht uns sehr Spass und den Fortschritt können wir bereits jetzt schon feststellen.
Heute konnten wir einiges Abklären, was gestern noch unklar war (z.B. Unterkunft, Spanischkurs Stundenplan, Impfung etc.)- darüber sind wir sehr froh. Die Menschen sind sehr freundlich hier. Dies konnten wir auch beim Abendessen feststellen, welches wir in einer einheimischen Bar eingenommen haben.
Die Tagesaufgabe von Heute lautet ein Bild zu malen.
Lukas: Ich entschied mich ein Alpaca zu malen, weil es für mich für die Anden und Peru steht. Ich hoffe, ein Alpaca in Peru anzutreffen.
Siddhi: Ich entschied mich eine Frau zu malen, die ein traditionelles Gewand trägt. Ich finde diese farbenprächtige Bekleidung sehr schön und einzigartig. Ich hoffe, auf unserer Reise in Peru auf einheimische Menschen zu treffen, um die Tradition und Kultur noch etwas genauer kennen zu lernen.




Ich wünsche euch, dass ihr ein Alpaca antreffen dürft und, dass ihr ganz viel Tolles, Eindrückliches und Unvergessliches über die Kultur und Tradition in Peru kennenlernen könnt. Hasta luego!