top of page

80. Tag

  • Autorenbild: siddhiroth
    siddhiroth
  • 21. Juni 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Endlich sind wir beide wider so fit, dass wir unseren Alltag bestreiten können. Wir waren im Spanischunterricht, sprachen über spannende alltägliche Themen von Cusco und Peru und kochten anschliessend als Mittagessen „Spaghetti aglio e olio“- der Knoblauch und die Zwiebeln wieder zu riechen tat richtig gut. Da wir den Nachmittag frei hatten, gingen wir gemeinsam zum Platz „Plaza de Armas“. Wir schlenderten durch die menschenüberfüllten Gassen, durch Markstände wo die einheimischen ihre Waren anpriesen und an duzenden Caffées und Restaurants vorbei. Bei einem versteckten kleinen Markt in einem Innenhof, kauften wir uns warme Alpakasocken da es hiess, dass die kommenden Tage sogar noch kälter werden würde. Inmitten der vielen handgefertigten Souvenirs, fanden wir noch etwas süsses für die Nichten und Neffen von Lukas.


Unsere Tagesaufgabe: Die lokale Musik erleben.

Am grossen Platz angekommen, hörten wir schon von weitem eine Band, die von einer grossen Bühne aus ihre Musik spielte.

Mit dieser musikalischen Einlage im Hintergrund genehmigten wir in einem herzigen Lokal einen warmen „Caramel Cappuccino“ und einen „Cappucino mit Baileys“ und machten uns anschliessend auf den Weg nach Hause. Das Einatmen der Luft fühlte sich heute noch schmerzhafter an als an anderen Tagen. Im Hotelzimmer angekommen erledigten wir unsere Hausaufgaben und machten uns einen gemütlichen Abend.


Zum Video:



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
468. Tag

Heute schliessen wir ein spannendes Kapitel auf unserer Weltreise ab. Wir standen früh auf packten alles zusammen und fuhren noch in der...

 
 
 

Kommentare

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
bottom of page